Lion-Flames (Erftstadt) gewinnen 2:1 gegen White Tigers (Köln)

SPIEL_070713_001

Inlineskaterhockey: Am Sonntag, 07.Juli hatte das neue Bambini/U10-Team der Lion-Flames das erste “richtige” Freundschaftsspiel gegen die Kölner Mannschaft “White Tigers” in der Erftarena in Lechenich. Durchweg war die Partie ausgeglichen, beide Goalies hatten doch einiges zu tun, wobei die Lion-Flames insgesamt mehr Torschüsse beim Gegner machen konnten, wovon schließlich 2 reguläre Tore wurden. Die White Tigers nutzten die teilweise großen Lücken in der Verteidigung bei den Lion-Flames, konnten aber nur ein Tor erzielen. Es war insgesamt eine interessante Begegnung, ein Gegenbesuch in Köln steht demnächst an.

SPIEL070713_TEAMS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.