Inlineskaterhockey: Erftstadt gewinnt gegen Aachen

LAC "Rhein-Erft" Erftstadt e.V. Aktuelles

TEAMS_08122013_480_001Zu Gast bei den Erftstädter Flames (LionFlames mit den Germania Flames) war die Aachener Mannschaft „Panther“ vom RSC Aachen. Ein spannendes Freundschaftsspiel konnten die zahlreichen Zuschauer  in der Erftarena miterleben, bei dem es viele tolle Spielzüge auf beiden Seiten zu sehen gab, beide Goalies hatten gut zu tun, wie am Spielstand abzulesen ist. Nach einem anfänglichen Rückstand konnten die Erftstädter Flames wieder aufholen und schließlich das Spiel drehen und für sich entscheiden. Gespielt haben in beiden Teams Spieler der Bambini und der Schülerklasse. Im neuen Jahr steht dann das Rückspiel der Flames in Aachen an. Für dieses Jahr ist der Spielplan der Lion-Flames, d.h. der U13 und U10 abgearbeitet. Erst im neuen Jahr stehen weitere interessante Begegnungen auf dem Spielplan. Wir gratulieren dem jungen Team zum neuen Erfolg!

Spielstand_ERFTSTADT_AACHEN_08122013

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.