Freundschaftsspiel der Bambini-Löwen

BAMBINI_LOEWEN_05_2014_480Bei einem Freundschaftsspiel am 29.Mai traten die beiden Bambini-Teams (= Spieler die jünger als 10 Jahre sind) der LAC Löwen und der Hilden Flames gegeneinander an. Bully in Hilden war am 29.Mai um 11:30 Uhr. Zunächst hatten die LAC-Löwen doch ziemlichen Respekt vor den Hildener Bambini-Flames, sodass man schnell in Rückstand geriet. Im zweiten Drittel war das Spielgeschehen ziemlich ausgeglichen, man konnte sich gut gegen die Hildener behaupten, hervorzuheben sei hier die hervorragende Goalie-Leistung des 8-jährigen Torhüters der Löwen Alec Balgheim. Schließlich endete die Partie mit einem 12:2 für Hilden.

Für das Team der Bambini-Löwen werden noch Spieler im Alter von 6 bis 9 Jahren (Jg. 2008 bis 2005) gesucht! Probe- und Vorstellungstraining ist Samstags im Rahmen des Schlägerlaufes in der Zeit von 14 bis 15:30 Uhr jederzeit möglich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.