Bambini-FLAMES gewinnen bei den Langenfeld Devils nach Penalty-Schießen

BAMBINI_FLAMES_LANGENFELD_480Video zum Spiel

Die Faszination lässt nicht nach: auch am heutigen Tage zeigten unsere Bambini-FLAMES bei einem Freundschaftsspiel mit den Langenfeld-Devils (Bambini II), welche Fortschritte man beim Training erreichen kann. Mit durchweg guter bis sehr guter Leistung konnten unsere Bambini lange das Spiel bestimmen und die Konter der Bambini-Devils abwehren, sodass es gegen Ende des dritten Drittels 3:2 für Erftstadt stand, und die FLAMES sich dann durch eine “schläfrige” Verteidigung noch kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer einhandelte. Also gab es Penalty-Schießen. Fünf Spieler aus jedem Team traten gegen den gegnerischen Goalie an: Ein Schuss von den FLAMES ging rein, alle anderen wurden von den Goalies hervorragend gehalten und abgewehrt, sodass die Bambini-FLAMES nach dem Penalty-Schießen mit dem Sieg nach Hause fahren konnten. Vielen Dank an die Langenfeld Devils für die gute Organisation, das Rückspiel in Erftstadt wird Ende November stattfinden.

Endstand:   Langenfeld   3   :  4   Erftstadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.