Aktueller Heimspieltermin: 08.11.2015 um 14 Uhr: Freundschaftsspiel mit den Crash-Eagles Kaarst

Spiel_Crash_eagles_25102015_heimAm 08.November ist es wieder soweit. Unsere Bambini-Flames spielen in einem Freundschaftsspiel gegen die Crash-Eagles aus Kaarst, ein Team, das man in 2016 im regulären Ligabetrieb wieder treffen wird. Bully ist um 14 Uhr in der Skaterhockey-Halle in Lechenich, Einlass für Besucher ist ab 13:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Bis Ende Dezember werden die Bambini-Flames noch zwei Mannschaften treffen, bei einem Rückspiel in der Lechenicher Skaterhockey-Halle sehen die Flames die Langenfeld-Devils wieder und zwar am 21.11.2015 ebenfalls um 14 Uhr.

Schließlich gibt es noch eine Spielanfrage, zu der noch ein Termin vereinbart werden muss.

Die Bambini-Flames sind zurzeit stark. In der Liga werden sie in 2016 auf viele Teams aus dem Großraum NRW treffen und können dort zeigen, was sie im Training gelernt haben. Trainer und Bambini freuen sich schon auf den Ligabetrieb.

Probetraining für Kinder ab 6 Jahren ist immer mittwochs ab 16:30 Uhr bis 18 Uhr in der Skaterhockey-Halle möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.