Bambini-FLAMES wieder auf Platz 1

Mit einem 7:1 in Kaarst bei den Crash-Eagles holen Bambini-FLAMES die Tabellenführung zurück

Bambini_Kaarst_11062016_800
.
Es hat geklappt! Nach sehr schönen Spielzügen und einer tollen Laufleistung haben die Bambini-FLAMES am heutigen Spieltag die Tabellenführung der Bambiniliga C zurück holen können. Das sind doch hervorragende Voraussetzungen für das letzte Spiel der Vorrunde, das am kommenden Samstag (18.06.) um 14 Uhr in der Rotbachhalle in Lechenich ausgetragen wird.
.
Die Bambini-FLAMES (5 bis 9 Jahre) trainieren mittwochs von 16:30 bis 18 Uhr und freitags von 16 bis 17:30 Uhr in der Skaterhockey-Trainingshalle im Schulzentrum Lechenich. Probetraining ist jederzeit möglich. Kommt doch einfach mal vorbei 🙂
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.