Bambini-FLAMES erreichen Platz 5 der Gesamtwertung (BAME1)

bambini_medaillen_2016Beim letzten Pflichtspiel der Saison 2016 waren die Düsseldorf RAMS zu Gast bei den Bambini-FLAMES, die zum Abschluss noch einmal zeigen wollten, was sie können. Da man leider aufgrund einiger fehlender Spieler wieder nur mit zwei Sturmreihen antreten konnte, musste die Taktik geändert werden.
Auch wenn das Spiel mit 14:0 verloren wurde, spielten unsere Bambini ein hervorragendes Spiel und wurden dafür von der ISHD für den in der ersten Saisonteilnahme erreichten 5. Platz in der Gesamttabelle der Bambini-Liga mit einer Medaille geehrt.

Super gemacht Bambini!

In der nächsten Saison brauchen die Bambini Verstärkung, da einige Spieler aus Altersgründen zu den Schülern wechseln müssen. Wer also Interesse auf ein Probetraining hat, ist dazu herzlich eingeladen, jeden MIttwoch ab 16:30 in der Skaterhockey-Halle am Schulzentrum Lechenich oder freitags ab 16 Uhr in der Rotbachhalle Lechenich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.