Drei weitere Trainer für die RheinErft-Flames

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir drei weitere Trainer für unsere RheinErft-Flames gewinnnen konnten, darunter einen Goalie-Trainer. Alle drei spielen selber aktiv Inlineskaterhockey und werden ab November für das Skaterhockey-Training zur Verfügung stehen. Deshalb werden die Trainingszeiten ab 01. November 2018 etwas verändert, insbesondere bei Schüler- und Jugend-Flames.

Wir erinnern an dieser Stelle noch einmal alle neuen Spieler aller Teams daran, die Spielerpassanträge für die Saison 2019 noch schnellstmöglich bei der Geschäftsstelle abzugeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.