Tipps zu Ausrüstungen und Einkaufsmöglichkeiten weiter unten …

HIER gibt’s Links zu Startersets Bambini

Ligabetrieb 2019

Da es noch nicht mit Sicherheit geklärt ist, ob uns die Stadt Erftstadt in 2019 eine ligafähige Spielstätte zur Verfügung stellen will, kann noch nicht gesagt werden, ob wir in 2019 am Spielbetrieb teilnehmen können. Haben wir eine Spielstätte, gehen wir mit Bambini, Schüler und Jugend in die Liga!

 

Bambini (5 bis 9 Jahre/ 2009 und jünger)

ISHD in 2018 kein Ligabetrieb

.

Schüler (10 bis 12 Jahre/ 2008 bis 2006)

ISHD in 2018 kein Ligabetrieb

.

Jugend (13 bis 15 Jahre/ 2005 bis 2003)

ISHD  in 2018 kein Ligabetrieb

.

Junioren (16bis 18 Jahre/ 2002 bis 1999)

.

„Alte Herren“/Hobbyteam (8 bis 88 J.)

Wir versuchen ein „Alte-Herren-Team“ aufzustellen, dass auch ISHD-Liga spielt! Wer also Interesse hat, bitte melden!!!

Danger

Neue Mitspieler – > Bitte beachten:

Kleiderordnung für alle Teams der FLAMES:

Hier ein Link, welche Ausrüstung man benötigt und welche Größe richtig ist

Bei Neuanschaffungen sind folgend Grundfarben verpflichtend, um die Einheitlichkeit der Teams zu gewährleisten.
  • Helm = schwarz
  • Handschuhe = schwarz / schwarz-weiß
  • Stutzen = schwarz (uni schwarz)
  • Schutzhose/ Überhose = schwarz

Wir kooperieren mit folgenden Ausrüstern:

 

2 Gedanken zu “Mannschaften 2018

  1. Hallo,

    Ich hätte Interesse Hockey zu spielen. Kann ich dem Hobby Team beitreten? Würde gerne 1-2mal die Woche spielen. Habe meine eigenen inliner und spiele abundzu mit freunden auf der Straße
    Danke
    András Wandel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.