Trainer:

Chris Witt

Ben Heist

Teamleiter/ Orgateam:

Michael Putsch

Trainingstermin(e):

Dienstags, 17:00 bis 18:30 Uhr,

Sporthalle Römerstraße 294 in Brühl, Erich-Kästner-Realschule, Parken vor der Halle möglich

(bitte so frühzeitig an der Halle sein, dass pünktlich und komplett angezogen um 17 Uhr gestartet werden kann!)

.

ab Juni 2020: Neuaufbau eines Bambini-Teams

.

RheinErft-Flames bei der ISHD:

https://www.ishd.de/vereine/verein/rheinerft-flames

ishd_Vorlage_keinetransparenz_1

2 Gedanken zu “Bambini (U10)

  1. Hallo Zusammen, unser Sohn Hugo interessiert sich für die Sportart Inline Hockey. Er fährt schon einige Zeit auf Inlinern und macht das auch ganz gut. Er ist 2016 geboren, 5 Jahre alt. Gibt es die Möglichkeit zu einem Probetraining für ihn? Er hat eine komplette Eishockey Ausrüstung. Er hat jetzt ein Jahr in der Eislaufschule bei den Kölner Haien verbracht. Lieben Dank vorab für eine Rückmeldung. VG Ralf Günther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.